Finden Sie schnell schreib tisch für Ihr Unternehmen: 293 Ergebnisse

Marmor Bürotisch Tisch mit Gestell YUNA

Marmor Bürotisch Tisch mit Gestell YUNA

Das Arbeiten von zu Hause aus wird immer mehr zur Normalität. Was wünscht man sich da mehr, als an einem komfortablen, funktionalen, aber auch schönen Schreibtisch zu sitzen? Auch für diesen Zweck sind unsere Marmortische die perfekte Lösung. Unser YUNA Bürotisch ist das perfekte Ergänzungsstück in Ihrem Büro. Das einzigartige Design macht dieses Prachtstück zu einem absoluten Hingucker. Machen Sie Ihr Home Office zu einem Raum, auf den Sie stolz sein können. Da jedes Produkt in Handarbeit gefertigt wurde und Marmor ein Naturprodukt ist, können minimale Unterschiede in Farbe, Größe und Gewicht gegeben sein. Dies tut die Einzigartigkeit und Natürlichkeit jedes einzelnen Produktes hervorheben. Ein echtes Unikat!
Sitz-Stehtisch mit elektrischem Hub

Sitz-Stehtisch mit elektrischem Hub

Sitz-Stehtisch für Arbeiten im Sitzen oder Stehen Movwe 2.0 elektrische Sitz-Stehtisch Es handelt sich um eine T-Kufen-Ausführung, mit einer elektromotorischen Höheneinstellung der beiden Motoren per Tastensteuerung. Der Fußausleger hat eine Länge vom 690mm. Das Gestell ist ab einer Tischbreite von 1600mm abklappbar. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 630 bis 1290mm auf Tastendruck (Auf-Abtaste). Der Tisch darf mit max.100KG/1,0 KN belastet werden. Die Höhenlaufgeschwindigkeit erfolgt mit 40mm pro Sekunde. Das Netzteil inkl. eingebautem Überlastungsschutz befindet sich unterhalb der Tischplatte. Geräuschentwicklung der Motoren 42 dB(A). Stromverbrauch im Standby < 0,1W Tischplatte. Die Tischplatte ist 25mm stark und in den auszuwählenden Oberflächen verfügbar. Optionals Zubehör: - Kabelkanal - Kabelkette - 3. Ebene Gestellfarben: weiß, silber, schwarz
Bürotische - Verschiedene Tischmodelle

Bürotische - Verschiedene Tischmodelle

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Sitz-Stehtisch KT650E-N

Sitz-Stehtisch KT650E-N

T-Fuß-Gestell Farbe silber o.grau o.schwarz, stufenlose breitenverstellbar v.116 - 176 cm, Höhenverstellbar 62-128 cm Kanten: Form -N- Höhe 28 mm, ABS Umleimer ringsum 2 mm stark. Gestell: T-Fuß-Gestell Farbe silber od.grau od.schwarz, stufenlose breitenverstellbar von 116 - 176 cm, Höhenverstellbar 62-128 cm (inkl. Auffahrschutz) max. Belastung 80 kg, Hubgeschwindigkeit 38 mm/s Kanten: Form -N- Höhe 28 mm, ABS Umleimer ringsum 2 mm stark, Farbe passend zum Dekor, direktbeschichtete Spanplatte, Gesamtstärke 28 mm, Farbe weiß W 911, hellgrau U 708, Beige U 104, kosmosgrau U 899, Buche Dekor H 1582 mit Holzstruktur, Ahorn Dekor H 1887 mit Holzstruktur, Nussbaum tabak Dekor H 3711 mit Holzstruktur, Unterseite Gegenzug -farbgleich
Büro-Schreibtische

Büro-Schreibtische

Der Schreibtisch ist womöglich das wichtigste Möbelstück in jedem Büro. Damit Sie sowohl funktional als auch optisch den passenden Tisch finden, steht für Sie eine große Auswahl an Schreibtischen zur Verfügung. Ob klassisch, elektrisch höhenverstellbar oder platzsparende Eck-Kombinationen – wir bieten Ihnen zahlreiche Variationen, damit Sie die für Sie optimale Schreibtischlösung finden. Unsere hochwertigen Schreibtische eignen sich perfekt für Ihr Büro, egal ob Industrie, Fertigung, Produktion oder Verwaltung. Wir fertigen unsere Büroschreibtische in eigener Herstellung und nach höchsten Qualitätsmaßstäben an. Zudem hat die Ergonomie hierbei einen hohen Stellenwert – für ein gesünderes und produktiveres Arbeiten, egal ob im Home-Office oder Büro.
Es werde Licht - am Schreibtisch

Es werde Licht - am Schreibtisch

Die vielseitige Arbeitsplatzleuchte Motus hat einen festen Arm mit einem Gelenk im Sockel und im Kopf. Motus Table hat einen symmetrischen Lichtaustritt mit einer dim-to-warm-Funktionalität, die ein ausgezeichnetes Arbeitslicht oder entspannendes warmes Licht gibt, wenn sie heruntergedimmt wird. Das Design lässt die Motus Table auf jedem Tisch oder Arbeitsplatz hervorstechen. Gruppe: Motus Table Leistung: 800 Lumen (1x8W) Betriebsgerät: Integriertes Betriebsgerät Leuchtmittel: LED Lichtfarbe: 940-927 Gehäusefarbe: Estate Green, Mild Citrus, Pleasant Green, Schwarz, Silk Teal oder Weiß Armlänge: 443 mm, ges. 773 mm mit Kopf Stecker: EU-Stecker Montagezubehör: Tischfuß Aktionspreis 258,00 Euro zzgl. MwSt. (Statt 445,00 Euro) Glamox Motus Glamox Motus Table
Karbon höhenverstellbarer Schreibtisch

Karbon höhenverstellbarer Schreibtisch

Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch mit Memory Funktion ist in mehreren Gestellfarben und mit Platten in Bucheoptik, weiß und schwarz erhältlich. Die Karbon Kollektion ist stilvoll und praktisch mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Speziell für diejenigen entworfen, die nach hochwertigen Büromöbeln zu günstigen Preisen suchen. Ergonomischer Steh-Sitz-Schreibtisch mit elektrischer Höhenanpassung. Aus sorgfältig ausgewählten Materialien hergestellt und für die kommerzielle Verwendung geeignet. Hochwertige und 25mm starke, abwischbare Melamin-Tischplatten. 2mm stoßfeste PVC-Kanten, um vor alltäglichen Abnutzungen zu schützen. Die verwendete melaminbeschichtete Oberfläche entspricht dem Standard BS476, Klasse 1 und verhindert so die Ausbreitung von Flammen. Ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, entweder im Sitzen oder im Stehen zu arbeiten. Hilft dabei, den Ansprüchen und Bedürfnissen einer heterogenen Belegschaft gerecht zu werden. Die Höhenverstellung zwischen 705 und 1105mm ermöglicht verschiedene Steh-Sitz-Positionen. Dank des elektronischen Systems können Nutzer die Schreibtischhöhe mühelos per Knopfdruck einstellen. Die "Memory"-Funktion ermöglicht es Ihnen, bis zu 4 Höheneinstellungen für den Schreibtisch zu speichern. Verfügt über eine Hubgeschwindigkeit von 31mm pro Sekunde. Das rechteckige Design eignet sich einzeln oder als Teil einer Gruppierung. Wird von einem stämmigen rechteckigen anpassbaren Rahmen auf einem T-Gestell gestützt. Dank der verstellbaren Füße stehen die Schreibtische auch auf unebenen Oberflächen stabil. In einer Reihe an beliebten Schreibtischbreiten erhältlich. Der Rahmen verfügt über einen belastbaren Epoxidanstrich und ist in einer Reihe an Farben erhältlich. In einer Reihe an modernen Holzfarben erhältlich, die gut in jede Umgebung passen. Kann mit einer Reihe an passenden Aufbewahrungsmöglichkeiten und Zubehör kombiniert werden - siehe unten. 1 Jahr Herstellergarantie. Der Schreibtisch wird im Flachkarton geliefert und kann einfach selbst zusammengebaut werden.
Chef – Schreibtisch

Chef – Schreibtisch

Repräsentativer und hoch funktionaler Bildschirmarbeitspatz für das Chefzimmer mit unsichtbar integrierter Technik. Schreibtisch Entwurf: Domani / 2009 Zweck: arbeiten Design-Idee: Repräsentativer und hoch funktionaler Bildschirmarbeitspatz für das Chefzimmer mit unsichtbar integrierter Technik. Material: Euro-Nussbaum, Stahl Verarbeitung: Wangen und Platte sind trennbar. Stahlteile magnetisch befestigt. Oberfläche: Holzoberflächen natürlich-geölt, Stahl lackiert Maße: Individuell - Längen bis 3200 mm I Breite 60 mm-Raster. Standard - 2500 x 960 x 740 mm I Platten(Sicht)-Stärke 78 mm (aus drei Lagen) I Beine 740 x 120 x120 mm.
Schreibtische & Stehpulte

Schreibtische & Stehpulte

Telefon kontaktieren. Unsere Kontaktdaten lauten: Musterstraße 1 12345 Musterstadt Tel: 0123456789 Email: info@musterfirma.de Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Weiterlesen...
Geramöbel Schreibtisch

Geramöbel Schreibtisch

Maße: 120 x 68-82 x 80 cm (B x H x T) Dicke der Platte: 2,5 cm Form der Platte: Rechteck höhenverstellbar Lifestyle, Tempo, Aktion - all das macht der Schreibtisch C Fuß Flex mühelos mit und entspricht neben seinem dynamischen Look den Anforderungen an zeitgemäße Büromöbel - nicht zuletzt durch die individuell einstellbare Tischhöhe. Egal, wie Sie sich verändern - Langlebigkeit und Qualität setzen eben doch die wahren Trends. Art der Höhenverstellung: Rohr in Rohr-System Verkettbarkeit möglich mit Elektrifizierung melaminharzbeschichtet
Schreibtische & Arbeitsplätze.

Schreibtische & Arbeitsplätze.

RAUM SCHAFFEN FÜR LEISTUNG UND WOHLBEFINDEN. Am Arbeitsplatz verbringt man einen großen Teil seiner Zeit. Daher sind die angenehme Atmosphäre und der Komfort bei der Büroeinrichtung ein wichtiges Ziel. Einerseits sollte das Schreibtisch-Design eine inspirierende Wirkung auf die Menschen haben, andererseits darf es nie von der Arbeit nicht ablenken. Wir versuchen bei der Einrichtungsplanung bestmöglichst Qualität, ausgereifter Funktionalität, ästhetischer Perfektion und langer Lebensdauer zu vereinen. Wir präsentieren Ihnen interessante Lösungen, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Ein ausreichend großer Arbeitsplatz und Schreibtisch ist die wichtigste Voraussetzung um effizient, sicher und gesund arbeiten zu können. Bewegungsfreiheit und Raum um die Körperhaltung ungehindert auf dem Weg zu Schränken, Türen und Fenstern wechseln zu können, sind hierbei grundlegende Faktoren. In den Office 21-Studiendes Fraunhofer Instituts wurde analysiert, dass ein weiter Raumeindruck und ein angenehmes Ambiente entscheidend sind. Das Wohlbefinden beeinflusst die „Office Performance“ maßgeblich und ist ein produktivitätsfördernder Faktor. Unsere Bürokonzepte bieten Ihnen Schreibtische, die mit professionellen Ausstattungsmerkmalen bedacht sind. Für ergo-nomisches Arbeiten bieten beispielsweise viele Schreibtische eine individuell auf den Nutzer einstellbare Höhenverstellung.
Schreibtisch TARIS

Schreibtisch TARIS

Dieser Schreibtisch steht für Luxus in seiner schlichtesten Form. Minimalistisches Design und wertvolle Materialien wie Edelstahl und Leder werden in eine spannende Beziehung gebracht. Dabei besticht der Schreibtisch durch perfekte Linienführung bis ins kleinste Detail. So sind die Seitenteile in Edelstahl ohne sichtbare Fugen gefertigt. Der Arbeitsbereich wird über die gesamte Fläche ohne Nahtstellen mit ausgesuchtem Leder bezogen. Das elegante und zeitlose Design fügt sich harmonisch in die unterschiedlichsten Räume und Umgebungen ein. Verschiedene Schreibtische, Besprechungstische und Sideboards bilden ein abgerundetes Programm mit einer einheitlichen Formensprache, das den höchsten Anforderungen gerecht wird. Auf Wunsch sind auch Sonderanfertigungen möglich.
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Schreibtische

Schreibtische

Schreibtisch, elektr. höhenverstellbar, BxTxH 1600x800x650-1250 mm, Melamin-Platte 25 mm, inkl. Kabelwanne, lichtgrau/weißaluminium
Tische

Tische

Elektrisch Höhenverstellbare Schreibtische, USM Haller/Eiermann/Cassina Tische in verschiedenen Farben und Konferenztische
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Bildschirm Arbeitsplätze mit elektrischer Höhenverstellung für Tisch und Bildschirme

Bildschirm Arbeitsplätze mit elektrischer Höhenverstellung für Tisch und Bildschirme

höhenverstellbare Bildschirm-Arbeitsplätze, Höhenverstellung mit el. Al-Hubsäulen für Tische und Bildschirme, Aktuatoren für Tiefenverstellung, Steuerungstechnik und Bedienelemente hierzu Bildschirm Arbeitstische mit elektrischer Verstellmöglichkeit Tischhöhe Verstellung bis 1.200 mm Hub Bildschirmhöhe Verstellung bis 600 mm Hub Bildschirmtiefe Verstellung mit Aktuatoren horizontal möglich Tischabmessungen sind projektbezogen/kundenspezifisch siehe Konfigurator - https://schmidt-industrievertretung.de - Partner/button/MOVETEC
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen aus Kunststoff individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten haben Werbepower und schützen Tische und Theken. Abwaschbar und dauerhaft schön. Schreibtischauflagen aus Kunstoff sind praktische Werbeträger mit perfektem Schutz für beanspruchte Oberflächen, wie Schreibtische und Theken. Selbst bei intensivem Gebrauch bleiben sie jahrelang schön. Mit abgerundeten Ecken, Größe bis max. 470 x 320 mm, rückseitige Anti-Rutsch-Beschichtung, wasser- und kratzfest, jahrelang lichtecht. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Preiswert schon ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Empfangstheken, Counter, Rezeption

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Der Empfang in Ihrem Unternehmen ist Ihre Visitenkarte. Der erste Eindruck zählt. Wir bieten Theken, Empfangsanlagen, Counter, Rezeptionen oder Wartezimmereinrichtungen. Auch für Ihre Praxis, die Kanzlei, für das Labor oder Ihren Messestand. Lassen Sie sich inspirieren und fordern unsere Thekenkollektion als PDF-Datei an ... Sie senden Ihren Raumplan an info@peters-lagertechnik.de, nennen uns die Nummer Ihrer gewünschten Anlage, sowie Ihre Wunschfarben und Dekore und wir erstellen Ihnen kurzfristig Ihr individuelles Angebot. Weitere Thekenanlagen und Designs senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Ingenico Desk 3500 - systemsoft

Ingenico Desk 3500 - systemsoft

Zukunftssichere Countertop-Lösung Countertop-Terminal zur komfortablen Installation am Kassenplatz – Höchste Sicherheit durch PCI PTS v.4 ***NEUE GERÄTEGENERATION*** ***NEUE GERÄTEGENERATION*** ***NEUE GERÄTEGENERATION*** Mit dem hochauflösenden Display und dem klaren Tastaturlayout bietet das Desk/3500 ein sehr bedienerfreundliches Design. Der integrierte Sichtschutz schafft zusätzliche Sicherheit bei der PIN-Eingabe. Das Handling von NFC-fähigen Smartphones wird durch den oberhalb des Displays platzierten Kontaktlosleser unterstützt. Die über ein zentrales Kabel abgesetzte Kommunikationsbox ermöglicht einen aufgeräumten Kassenplatz. Dank der leistungsfähigen Telium Tetra-Technologie in Zusammenarbeit mit dem Cortex A5-Prozessor ergibt sich eine optimale Performance. Somit sind kurze Transaktionszeiten auch bei komplexer Kryptografie gewährleistet.
Schreibtisch Accessoires

Schreibtisch Accessoires

Schreibtischarbeit: Haben Sie alles im Griff? Optimieren Sie Ihre Arbeitsumgebung und Ihr Schreibtischzubehör! Sie haben einen Job, den man vom Schreibtisch aus erledigt, sei es in einem Büro, sei es im Homeoffice. Dabei gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, um effektiv arbeiten zu können und um zu guten Ergebnissen zu kommen. Bedenken Sie: Der Output hängt immer auch davon ab, ob ich mich in meiner Arbeitsumgebung wohlfühle. Zum einen gibt es äußere Faktoren, die einen großen Einfluss auf die Qualität der Arbeit nehmen können, wie z.B. die Büroausstattung, das Licht oder das Raumklima. Aber auch „weichere“ Faktoren, wie das Ambiente vor Ort beeinflussen den Workflow deutlich. Accessoires zum Wohlfühlen Um sich am Arbeitsplatz wohlzufühlen, können Sie neben den passenden Pflanzen und Bildern, die eine schöne Atmosphäre begünstigen, natürlich auch darauf achten, dass Sie Schreibtischzubehör verwenden, dass nicht nur in seiner Funktionalität praktisch ist und überzeugt. Wählen Sie auch Produkte, deren Qualität und Ästhetik Ihnen Freude macht. Möchten Sie z.B. wirklich ein Federmäppchen aus Nylon, ein Mousepad aus Kunstleder oder eine Schreibtischauflage aus Papier oder PVC? Oder ist es nicht doch besser, solches Schreibtischzubehör aus hochwertigem Echt-Leder zu wählen? Gönnen Sie sich etwas Luxus! Ob Federmäppchen, Mousepad oder Schreibtischauflage aus echtem Leder – Das Leder wirkt allein schon durch seine schlichte, zeitlose Einfachheit ohne jeden Firlefanz und das hochwertige Material. Die stilvollen Artikel aus Echt-Leder strahlen damit auf dem Schreibtisch im Homeoffice oder im Büro sofort eine ruhige, konzentrierte Arbeitsatmosphäre aus. So geht die Arbeit dann doch gleich viel einfacher von der Hand. Überzeugen Sie sich selbst! Schauen Sie sich einfach mal in unserem Schreibtischzubehör-Sortiment um. Hier finden Sie sicher etwas Passendes in unseren Büro-Accessoires aus echtem Leder.
Kinderschreibtisch

Kinderschreibtisch

Kinderschreibtisch aus massiv und Leimholz Buche. Die Oberfläche ist mit Livos-Öl behandelt. Der Schreibtisch ist 3-stufig höhenverstellbar auf 60 cm, 67,5 cm und 75 cm. Somit ist er geeignet vom 1. bis zum letzten Schuljahr. Schreibtischplatte ist 3-stufig schrägstellbar, 100 cm breit und 65 cm tief. Preise je Stück incl. Mwst 465,00 Euro. Der Schreibtisch ist erweiterbar mit Rollcontainer, Drucker- und PC-Ständer nach Wunsch. Natürlich kann das komplette Kinder- und Jugendzimmer von uns gestaltet, angefertigt und montiert werden. Die Profis rund um's Holz
Individuelle Leder Schreibunterlage

Individuelle Leder Schreibunterlage

Große Lederauswahl für individuelle Leder Schreibunterlagen. Mit Wunschprägung,- druck,- Gravur.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 160 oder 180 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 160 x 80 cm
Tischkalender 7461

Tischkalender 7461

Tischkalender 7461 Format · 300 x 140 mm gesamt · 300 x 110 mm Kalendarium Werbefläche · sichtbar: 300 x 30 mm auf verlängertem Unterkarton · gesamter Unterkarton steht zur Verfügung Farben Kalendarium 2/1-farbig Schwarz, Rot HKS 13 Kalendarium · 3-sprachig D/GB/F · je Woche 2 Seiten · Notizen auf dem oberen Blatt · Stundeneinteilung von 7 bis 19 Uhr und 3-Monatsübersicht auf dem unteren Blatt · mit Jahresübersicht 2021/2022, Ferienterminen u. Notizen Umfang 116 Seiten + Deckblatt + Unterkarton Verarbeitung Wire-O-Bindung weiß Optionen · individuelles Deckblatt · Folienkaschierung Sonderanfert. · Kalendarium in individuellen Sonderfarben auf Anfrage · Deckbl./Kalendarium/Unterkart. auf besonderem Material · Wire-O-Bindung schwarz oder silber · Hardcover Bestell-Nr. 7461 rot Bestell-Nr. 7461 blau
Klappen für Schreibtischunterlagen

Klappen für Schreibtischunterlagen

Transparent, auf Anfrage auch in Farbe Selbstklebend
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die Bedrunka+Hirth-Arbeitsplatzsysteme liefern ideale Bedingungen für ein angenehmes Arbeiten und projektbezogene Lösungen. Eine einfache und schnelle Montage der Module ist durch Steck- und Einhängevorrichtungen gewährleistet. Die Grundmodule der Arbeitsplatz-Serien sind untereinander kombinier- bzw. erweiterbar und können sowohl den Arbeitsanforderungen als auch der optimalen Raumnutzung angepasst werden. Es sind Montagelinien, U- bzw. Kreuzformationen und auch Verkettungen von Arbeitsplätzen realisierbar. Die unterschiedlichen Modulbreiten, -längen sowie -höhen ergeben eine einzigartige Vielfalt und höchste Flexibilität bei der Gestaltung von einseitigen oder doppelseitigen Arbeitsplätzen. Die Systeme sind individuell nach eigenen Bedürfnissen im Baukastensystem zusammenstellbar. Die Höhenverstellung erfolgt entweder stufenlos mit Klemmfeststellung, Kurbel, Motor oder im Raster von 38 mm und ist dadurch bestens geeignet für stehende und sitzende Tätigkeiten. Weiterhin qualizieren sich diese einzigartigen Bedrunka+Hirth-Produkte durch eine große Auswahl an Zubehör und sind kompatibel mit vielen unserer Multi-Wand-Zubehörteilen. Für jeden Einsatzort ist so die ideale Zusammenstellung des Arbeitsplatzes inklusive der optimalen Ausleuchtung der Arbeitsfäche gegeben. Die direkte Zuführung von Energie und Druckluft vervielfältigt die Nutzung des Arbeitsplatzes. Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Alle Farben stehen Ihnen für die Gestaltung unserer ästhetischen und effizienten Akustik Tisch-Trennwände zur Verfügung. Gerne realisieren wir Ihre Corporate Design Farben oder individuelle Motive. Ak Produktbeschreibung: Edler Schattenfugenrahmen aus Aluminium matt eloxiert, 5 cm tief Ökologischer Dämmstoff der Absorberklasse A Öko-Tex zertifizierte Textilbespannung UV-beständig und waschbar Brandschutzkonform gemäß DIN 4102 B1 und California Norm Tischklemmen bis Plattenstärke bis 4,5 cm inkl. - andere auf Anfrage Gewicht: 2 kg pro Quadratmeter (siehe QM-Angaben bei Formaten) Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Sonderanfertigung nach Kundenspezifikation Gewicht: 4 kg pro QM Materialien: Öko-Tex zertifiziert & allergikerfreundlich Absorberklasse: A
Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set Eb 392,Et 730,HR 244mm 0046746 schwarz Container-Set mit Voll- und Überauszügen 392 x 730, schwarzSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 1 Stück Stahlschubkasten• 1 Stück Stahlschubkasten mit Hängerahmen• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 25, Vollauszug, Belastbarkeit 25 kg• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 45, Überauszug, Belastbarkeit 45 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 2 Stück Selbsteinzugsgehäusen Silent System 40 und 2 Stück Aktivatoren• 6 Stück Exzenterscheiben, inkl. 6 Stück Befestigungsschrauben• 1 Garnitur einstellbare Blendenstützen• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E0046746 Gewicht: 15 kg